1'000'000 gefahrene Kilometer

Am 17.07.1978, hat unser Chauffeur Stefan Meyer seinen Dienst als Chauffeur bei uns aufgenommen.

Seit nun über 40 Jahren ist er täglich für die COTRA und deren Partner mit seinem Camion unterwegs auf den schweizer Strassen anzutreffen. Längst ist er eine Ikone, fast schon sowas wie ein Maskottchen für uns geworden, jeder kennt und liebt ihn, nichts kann ihn aufhalten.

Seinen Camion Nummer 60 hat er sozusagen zu seinem 60. Geburtstag bekommen, niemand konnte da ahnen, dass unser Stefan mit ihm 1'000'000 Kilometer abfahren wird. Am Monatg, den 26.11.2018, kurz nach seinem 70. Geburtstag hat er es nun geschafft... 1'000'000... Was für eine Zahl!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei ihm für seine treuen Dienste herzlich bedanken und ihm ganz herzlich zu dieser tollen Leistung gratulieren!

Danke lieber Stefu und allzeit eine weitere gute Fahrt!

zurück

Im Moment möchte ich einfach nur Lastwagen fahren – für mich stimmt's.

Madeleine Iseli

Für die bestmögliche Funktionalität nutzt diese Webseite Cookies. Hier erfahren Sie mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien OK,VERSTANDEN