COTRA auf Geburtstagsüberraschung!

Zu seinem gestrigen 18. Geburtstag, hat seine Familie ein Aufruf bei Radio32 an alle LKW-Fahrer gemacht. Gestern von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr, konnte jeder LKW-Fahrer bei der Beiz „Blitz-Chuchi“ in Lohn-Ammannsegg vorbeifahren.

Unser Chauffeur Stefan hat Kim diesen Wunsch erfüllt und als besondere Überraschung hat Kim von uns ein COTRA Lastwagenmodell erhalten. Eine wunderbare Aktion, die wir sehr gerne unterstützt haben.
Grossen Dank an unseren Chauffeur Stefan für den tollen Einsatz!

zurück

Cotra ist ein zuverlässiger Arbeitgeber. Viele arbeiten sehr lange hier. Es gibt fast keine Abgänge, das zeichnet Cotra aus. Wenn du etwas brauchst um gut arbeiten zu können, bekommst du es.

Walter Mühlemann - Cotra
Für die bestmögliche Funktionalität nutzt diese Webseite Cookies. Hier erfahren Sie mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien OK,VERSTANDEN