Lo & Leduc veröffentlichen Video zu neuem Song "Allei im Chino" vom COTRA Areal in Studen

Lo & Leducs neue Scheibe, welche am 30. August 2019 erschienen ist, heisst «Hype» und vereint neben der aktuellen Single «Online» weitere gewohnt geheimnisvolle Titel: «Cartier Malmaison», «Papa Zinédine» und «Allei im Chino».

Das tragikomische Stück «Allei im Chino» rundet das neue Album inhaltlich wie auch musikalisch ab. Das Video zum Clip «Allei im Chino» wurde bei der COTRA auf dem Areal in Studen gedreht. Während der Song ein schöntrauriges Trompetensolo mit der Geschichte eines Paares spielt, welches schon lange keinen Hype mehr hatte, zeigt der Clip tolle Ausschnitte direkt vom COTRA Areal.

Auf folgendem LINK ist der Video-Clip anzusehen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=fh60Jv_zuJ4

zurück

Die Arbeitsbedingungen sind gut alles ist high-tech. Da gibt es viele neue Erfahrungen.

Müslüm Erbil
Für die bestmögliche Funktionalität nutzt diese Webseite Cookies. Hier erfahren Sie mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien OK,VERSTANDEN