Wir sind ganz vorne

Wir sind das Transport- und Logistikunternehmen der führenden Automarken in der Schweiz. Unser Eigenanspruch ist, branchenweit die besten Dienstleistungen zu erbringen, analog zum Top-Ranking der Produkte unserer Kunden.

wir sind Cotra

Wir generieren Erfolg

Die Perfektionierung unserer Leistungen bedeutet für uns nicht primär das Streben nach einem bestimmten Standard. Sie ist vielmehr eine Denkhaltung, ein stetiger Prozess, an dem wir alle, jeder an seinem Platz, kontinuierlich arbeiten.

Wir sind überzeugt, dass die höchst mögliche Performance und der perfekt abgestimmte Mix unserer Leistungen, einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten.

Wir bilden aus

Wir bilden seit langem erfolgreich neue Berufsfachkräfte in den diversen Bereichen des Autombilbereiches aus:

- Strassentransportfachmann/-frau EFZ
- Automobil-Fachmann/-frau EFZ (Fachrichtung Nutzfahrzeuge)
- Automobil-Mechatroniker/-in EFZ (Fachrichtung Nutzfahrzeuge)
- Kauffrau / Kaufmann E- oder M-Profil

Wir sind sehr happy

Bei der Mitarbeiterzufriedenheit belegen wir schweizweit einen Spitzenplatz. Dies ist ein zentraler Wert unseres Unternehmens und ein wichtiger Eckpfeiler unseres Erfolgs.

Wir sind das Team – als Teil der Cotra Autotransport AG

 

Wir sind noch mehr

Wir sind auch CARTEC – ein Tochterunternehmen von Cotra. Hochspezialisiert und prozessorientiert bei der effizienten Instandstellung von Carrosserie-, Lack- und Glasschäden. Schweizweit eines der führenden in diesem Sektor.
Und seit kurzem sind wir auch Airportparking.ch – Vollservice für Parking, Pflege und Kleinreparaturen – direkt beim Flughafen

Bei Cotra arbeite ich mit Herzblut. Mit der Firma, bei der ich arbeite, will ich mich identifizieren können. Cotra – das kann man nicht beschreiben. Cotra ist einfach eine tolle Firma.

Patrick Niederberger - Cotra
Für die bestmögliche Funktionalität nutzt diese Webseite Cookies. Hier erfahren Sie mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien OK,VERSTANDEN