COTRA Lehrlinge ergattern die ersten beiden Plätze

Mit grossem Stolz dürfen wir verkünden, dass unsere beiden Lehrlinge das Qualifiktionsverfahren 2019 zum Strassentransportfachmann EFZ im 1. und 2. Rang abgeschlossen haben. Dies spricht für die qualitativ hochwertige Ausbildung bei der COTRA und für das Engagement der Lehrlinge sowie die Begeisterungsfähigkeit der Lehrlingsausbildner.

Unser Lehrling Manuel Luder hat mit der Gesamtnote 5.6 als Bester des Kantons Aargau abgeschlossen und damit den 1. Rang belegt. Nur knapp dahinter liegt der zweite COTRA Lehrling, Janis Winkhart. Mit einer Gesamtnote von 5.5 konnte er den 2. Platz abholen.

Wir sind stolz die Besten in unserer COTRA-Gruppe zu haben. Herzliche Gratulation und Weiter so!

zurück

Autotransport ist etwas Spezielles. Du kannst jeden Tag neue Autos fahren – wer kann das schon. Du musst konzentriert arbeiten. Du spielst irgendwie Tetris für Erwachsene.

Madeleine Iseli

Für die bestmögliche Funktionalität nutzt diese Webseite Cookies. Hier erfahren Sie mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien OK,VERSTANDEN